Entspannung - Freude - Energie

klassisches Hatha-Yoga - Life-Balance - wertschätzend kommunizieren



REZENSION

Sissi 
"jede Woche eine wundervolle Yogastunde mit Inka: beruhigend, erfrischend, wohltuend und immer mit Spaß und Freude."

Ingrid
Bei Inka ist man perfekt aufgehoben. Für jeden gibt es passende Übungen. Und sie achtet darauf, dass die Übungen richtig gemacht werden. Ihr Studio ist super schön. Einfach zum Wohlfühlen.

Michaela

Die Stunden in dem sonnigen Studio machen großen Spaß. Inka ist eine empathische, immer fröhliche und sehr erfahrene Yogalehrerin. Sie hat für jeden die richtigen Übungen. Die Stunden sind abwechslungsreich und die Endentspannung ist die Beste, die ich kenne. Ich komme seit Jahren mit sehr großer Vorfreude und Freude zu Inka.

Frieda 

"Bin ein Yoga Neuling. Durch Ihre offene, herzliche  Art hat mir Inka den Einstieg wirklich leicht gemacht . Kann ihre Oase nur weiterempfehlen. "

Andreas
"die effektivste Möglichkeit dem Alltagsstress zu entrinnen, sich zu Entspannen und die eigenen Akkus wieder aufzuladen"

Katharina 
"Liebe Inka, nach all den Jahren wo ich schon zu dir komme hab ich jedes Mal das gleiche Gefühl.  Freude & Begeisterung. Danke Inka für all deine Stunden. Und Vor allem danke für all die Stunden die noch kommen werden. :-)"

Anka
"Ich bin nun bereits seit 3 Jahren in der Yoga Oase bei der wunderbaren Inka. Sie gibt nicht nur hervorragende Yogakurse, sondern spürt genau, wie es ihren Yogis geht und hat tolle Tipps, wenn man mal ein Problemchen hat. Ich persönlich konnte schon viel umsetzen und so geht es dem Körper und der Seele gut. Ich kann mir keinen besseren Platz vorstellen um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Wenn Ihr eine Oase der Ruhe sucht, dann kann ich die Yoga Oase nur empfehlen. Natürlich wird auch viel gelacht, denn das ist ja bekanntlich die beste Medizin."

Kathrin 
"Für mich die erste Erfahrung mit Yoga - und durchwegs positiv ... dank einer sehr einfühlsamen Lehrerin, die stets gezielt auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingeht. Klare Weiterempfehlung!"

Christl "Erspart manchen Arztbesuch, vom seelischen Wohlbefinden ganz zu schweigen. Kann ich nur empfehlen."

Alexandra:  "Yoga in der Yoga-Oase tut immer gut😀"

Evelyn
"Liebe Inka, du bist eine ganz außergewöhnliche Lehrerin. Du verstehst es, jeden dort zu begleiten, wo er oder sie Begleitung braucht und sonst jedem den Freiraum und den Zeitraum zur persönlichen Entwicklung zu lassen, den jeder für sich benötigt. Deine respektvolle Haltung jedem und allem gegenüber ist bewundernswert und macht die Atmosphäre der Yogaoase aus. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase, eine Quelle, für Erholung, Entspannung ein sicherer Platz um Kraft zu tanken. Vielen Dank dafür und du schaffst es , dies auch online zu vermitteln, ganz wie es die jeweilige Situation erfordert. Das ist großartig und ein Geschenk für alle Übenden. DANKE"

Maria 
"Die Yoga-Stunde am Freitag morgen mit Inka ist toll. Freue mich dadurch schon Freitag früh auf ein entspanntes Wochenende! Fünf Sterne für: Herzlichkeit, tolle Yoga-Lehrerin, schönes Studio, einfache Anmeldung (per Email), Wohlbefinden nach der Stunde"

Angelika
Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität. Tolle und sehr erfahrene Yogalehrerin. Die Stunden sind abwechslungsreich, mal intensiv mal meditativ UND die Endentspannung ist immer genial. Ich komme seit vielen Jahren mit großer Freude.  Wunderschönes Studio mit einer ganz lieben Inka.

Natalia
"Ich bin schon drei Jahre bei Yoga mit Inka Schmidt in der Yoga-Oase und bin völlig zufrieden! Sie ist sehr erfahrene und leidenschaftliche Lehrerin. Es ist auch sehr nette und freundliche Atmosphäre in dem Studio, was mir wichtig ist. Durch die Körperhaltungen (Asanas) habe ich nicht nur viel Kraft und Flexibilität entwickelt, sondern auch ruhige Geist and Konzentration verbessert. Ich kann die Yoga Kurse von Inka nur weiter empfehlen! Danke Dir!" Liebe Grüße Natalia

Katherina 
"Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Online Yoga war absolut nicht berechtigt. Inka gibt auch durch die Kamera viele Verbesserungsvorschläge und man fühlt sich genauso gut trainiert und entspannt wie im Präsenzkurs. Tausend Dank, liebe Inka! Deine Kurse sind von ganzem Herzen weiterzuempfehlen 🍀☀️"

Melanie 
"Wohlfühlatmosphäre im Studio, liebevolle Anleitung, einfühlsame Lehrerin, die immer auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten eingeht. Macht einfach Spaß und tut gut. Ganz klare Empfehlung für jede*n Yoga-Interessierte*n oder Begeisterte*n."

Susanne 
"Ich bin mit der Yogaoase seit vielen Jahren hochzufrieden und kann Sie wärmstens empfehlen. Fundierter Unterricht, angenehmes Ambiente, Herzlichkeit und Freundlichkeit, Alles passt!"

Martina 
"Super Yoga-Studio mit professioneller,  kompetenter Trainerin, die stets unterstützt und korrigiert. Ich fühle mich ihr immer sehr gut aufgehoben."

Heidi
"Inka sehr herzlich ! Achtet sehr auf die Ausführungen der Übungen und hilft sofort bei nicht können , es gibt immer Alternativen für jede Übung! Fühle mich wohl. Ein sonniges Studio!"