Entspannung - Freude - Energie

klassisches Hatha-Yoga - Life-Balance - wertschätzend kommunizieren



ÜBER UNS

YOGA-OASE 
im Herzen von Wolfratshausen: Loisachpassage zwischen Loisachufer 30 & Obermarkt 25-27 

Ich freue mich auf  Dich -  in den lichtdurchfluteten Räumen der Yoga-Oase
mit schöner, positiver Atmosphäre zum Yoga oder Coaching.




Inka Schmidt
mit großer Freude praktiziere ich Hatha-Yoga seit über 30 Jahren und unterrichte 
mit Humor, Feingefühl und viel Erfahrung.

Yoga trägt sehr viel zu meiner Lebensfreude, Energie, Entspannung, Kraft und Klarheit bei, wodurch ich meistens gut in meiner Mitte bin und auf meine innere Kraft und Führung vertraue. Die Yogapraxis, der Yogaunterricht, und die Liebe zur Natur sind meine großen Kraftquellen. Meditation, Asanas und Pranayama unterstützen mich, auch als Coach und Trainerin erfolgreich, empathisch, kreativ und lösungsorientiert zu sein und dabei friedvoll und konstruktiv zu kommunizieren.

 

Thomas Schmidt 
im BackOffice

mein Mann (Projektmanager IT-Branche) nimmt auch gerne Deine/ Ihre Anmeldung entgegen. Thomas ist mein Lieblingsmensch und eine große Stütze für alle Büro- und Organisations-Dinge :-). Wir lieben es, gemeinsam in den Bergen oder am Wasser zu entspannen.