Entspannung - Freude - Energie

klassisches Hatha-Yoga - Life-Balance - wertschätzend kommunizieren



LIFE-BALANCE Coaching

Zufriedenheit - Balance - Glück

 Ich unterstütze Dich mit systemisch-integrativem Coachingfür dich passende Lösungen zu erarbeiten - bei persönlichen, organisatorischen & beruflichen Fragestellungen. 

Dich begleite ich bei deinen Fragen
mit Sensibilität, Empathie, Humor und
der Freude am Fragen stellen und kreativ Denken.

Selbst bringe ich mich ein mit meiner Erfahrung, was es braucht, dem eigenen Herzen zu folgen und unterstütze Dich bei deiner Fragestellung und Lösungsfindung mit meiner eigenen Berufs- und Lebenserfahrung und meinem gut gefüllten Methodenkoffer aus Training, Coaching und Yoga. 

Alle Fragen die offen sind, klären wir sehr gerne
in einem kostenlosen Erstgespräch.


Ich freue mich auf Deinen Anruf :-) 08171 - 999 56 15