Klassisches Hatha-Yoga, Coaching, Friedvolle Kommunikation

Präsenz & Hybrid :-)



ÜBER UNS

YOGA-OASE

lichtdurchflutete Räume mit schöner, positiver Atmosphäre im Herzen von Wolfratshausen in der ruhigen Loisachpassage zwischen Loisachufer 30 & Obermarkt 27.  
Eröffnung 08.04.2016.

Inka Schmidt    (geb. Reif)
Training & Coaching meets Yoga

Yogalehrerin (klassisches Hatha-Yoga),
Kommunikations- & Führungskräftetrainerin, Marktingkaufmann, Coach

Seit über 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Die Yoga Praxis inspiriert und erdet mich. Sie hilft mir auch unter Stress zu mir selbst zurückzufinden, auf meine innere Kraft und Führung zu vertrauen. Meditation, Asanas, Atemübungen und Selbstreflexion unterstützen mich, erfolgreich zu sein und friedvoll, konstruktiv zu kommunizieren. Die Yogapraxis, der Yogaunterricht, die Liebe zur Natur sind meine großen Kraftquellen. 
Seit 1994 bin ich Yogalehrerin (klassisches Hatha-Yoga nach Sivananda) und unterrichte seitdem mit großer Freude Yoga, viele Jahre in einem Ausbildungsteam. Als Kommunikations- & Führungstrainerin und Coach bin ich seit 1995 tätig und gebe regelmäßig Workshops, Seminare, Führungstrainings, Gesprächstraining und Coaching. 

Mein Credo: "Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht - und egal, wohin du gehst, geh immer mit dem Herzen."
Ich begleite Dich auf Wunsch ganzheitlich, Deinen e i g e n e n   W e g  zu finden und zu gehen - im Yoga, Privat und Beruflich.

 

Thomas Schmidt 
im BackOffice

mein Mann (Projektmanager IT-Branche) nimmt auch gerne Deine/ Ihre Anmeldung entgegen. Thomas ist mein Lieblingsmensch und eine große Stütze für alle Büro- und Organisations-Dinge :-).