klassisches Hatha-Yoga - Coaching - friedvolle Kommunikation

Dein Weg mit Freude, Energie, Entspannung, Kraft & Klarheit :-)



ÜBER UNS

YOGA-OASE 
im Herzen von Wolfratshausen: Loisachpassage zwischen Loisachufer 30 & Obermarkt 25-27 

Ich freue mich auf  Dich -  in den lichtdurchfluteten Räumen der Yoga-Oase
mit schöner, positiver Atmosphäre zum Yoga oder Coaching.





Inka Schmidt
Training & Coaching meets Yoga

Mit großer Freude praktiziere ich Hatha-Yoga seit über 30 Jahren und unterrichte
mit Humor, Feingefühl und viel Erfahrung.

Yoga trägt sehr viel zu meiner Lebensfreude, Energie, Entspannung, Kraft und Klarheit bei, wodurch ich meistens gut in meiner Mitte bin und auf meine innere Kraft und Führung vertraue.

Die Yogapraxis, der Yogaunterricht, und die Liebe zur Natur sind meine großen Kraftquellen. Meditation, Asanas und Pranayama unterstützen mich, auch als Coach und Trainerin erfolgreich, empathisch, kreativ und lösungsorientiert zu sein und dabei friedvoll und konstruktiv zu kommunizieren.

Seit 1994 bin ich Yogalehrerin (Sivananda) - auch viele Jahre in einem Ausbildungsteam. Als Kommunikations- & Führungstrainerin und Coach bin ich seit 1995 tätig. Seit 2021 Businesscoach. Ich gebe regelmäßig Yoga-Kurse, Workshops, Vorträge, Seminare, Führungs- & Kommunikationstrainings und begleite Menschen mit systemisch-integrativem, lösungsfokussierten Coaching bei persönlichen, organisatorischen oder beruflichen Themen. Mein Credo: "Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht - und egal, wohin du gehst, geh immer mit dem Herzen."

Ich freue mich auf Dich und Deinen EIGENEN Weg :-).

 

Thomas Schmidt 
im BackOffice

mein Mann (Projektmanager IT-Branche) nimmt auch gerne Deine/ Ihre Anmeldung entgegen. Thomas ist mein Lieblingsmensch und eine große Stütze für alle Büro- und Organisations-Dinge :-). Wir lieben es, gemeinsam in den Bergen oder am Wasser zu entspannen.