Klassisches Hatha-Yoga, Coaching, Friedvolle Kommunikation

Präsenz & Hybrid :-)



 COACHING 

Du willst Deinen e i g e n e n  W e g finden und gehen?
 Ich unterstütze Dich dabei.

Ich bringe die Erfahrung mit, was es braucht, sich immer wieder neu zu justieren und zu erfinden - um letztlich dem eigenen Herzen zu folgen. Den eigenen Weg zu gehen, mit Kraft und Power. Beruflich und Privat.


Du stehst bei mir als Mensch im Mittelpunkt. Ich begleite Dich ganzheitlich. Unterstütze Dich mit analytischem, lösungsorientierten Denken, meinen gut gefüllten Methodenkoffer des lösungsorientierten Coachings und auf Wunsch mit Yoga. Ich bringe meine Feldkompetenz im Bereich Kommunikation, Führung und Marketing ein. Sowie meine Erfahrung als Freiberufler, Coach und Führungstrainerin, Führungskraft in der Verwaltung, Mitarbeiterin in einer non-profit-Organisation und im Luxussegment. In unserer Zusammenarbeit ist mir als Mensch Humor, Authentizität, Offenheit, Wertschätzung und Respekt wichtig. Ich liebe es, Menschen zu begleiten, Fragen zu stellen, zu begeistern, Impulse zu geben, neue Perspektiven mit Dir zu entwickeln.

 

Ich freue mich auf Dich und Deinen EIGENEN Weg. 

Alle Fragen die offen sind, klären wir gerne in einem ersten Gespräch.

 

 

Inka Schmidt
Training & Coaching meets Yoga

Loisachpassage | Yoga-Oase
Obermarkt 25-27
82515 Wolfratshausen
08171-999 56 15